Dienstag, 21. Januar 2020

....und noch eine Karte mit Painted Poppies...in kirschblüte...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

also, ich hätte nicht gedacht, dass mir das Set "Painted Poppies" so viel Spaß macht....wenn ich ehrlich bin, dachte ich ja beim ersten Durchblättern des Kataloges, ich brauche es nicht . Doch es ist so vielseitig....

Diese Karte geht recht schnell, die einzelnen Teile habe ich mit der Hand ausgeschnitten und dann auf der Karte arrangiert. Zuvor habe ich den flüsterweißen Karton noch mit den enthaltenen Klecksstempeln in schiefergrau und ganz wenig Kirschblüte bestempelt.
Der Spruch ist aus dem SAB-Set " Zum Geburtstag für Dich".

etwas Glitzer mit dem Glitzerstift , nur in der Mitte 
  
Diese Karte werde ich jetzt noch in anderen Farben gestalten....

Und zur Info:
Das Stempelset " Besondere Momente" ist wieder bestellbar ( ich weiß aber nicht, wie lange)

Liebe Grüße, Eure Sabine