Sonntag, 2. Februar 2020

...3 auf einen Streich....

Moin ,

Werbung für Stampin´ up!

gestern habe ich 3 Karten gebastelt, alle so ähnlich, nur in verschiedenen Farben.
Benutzt habe ich dafür ein neues Stanzenset: "Gedanken der Natur" , da sind so tolle Teile drin....

Hier kommen sie....

einmal in brombeermousse, aquamarin und blütenrosa, in Verbindung mit schiefergrau

für den Spruch habe ich wieder das Set " Alles im Block" benutzt





Inspiriert hat mich ein Video von Steffi ( Stempelwiese)...doch meine Karte ist nun ganz anders...das kommt so beim Basteln...jeder hat seine andere Art, und das ist ja so toll...auch bei mir ist jede Karte ein wenig anders geworden...
Als Blume habe ich die kleine Blume aus der SAB ausgestanzt und die Ränder gewischt...nur ein bisschen...bei dunkleren Blumen , wie die in brombeermousse, nehme ich eine weiße Stempelfarbe zu wischen, bei den helleren Farben habe ich schiefergrau genommen...

Und dieses neue Stanzset ist eines von vielen, die abgestimmt sind auf Produkte im Mini-Katalog .





Hier könnt Ihr Euch alles ansehen....

Einfach hier klicken

und hier ist noch einmal eine genaue Übersicht....

einfach hier klicken

Am Dienstag geht es los...aber nur solange der Vorrat reicht....
Daher mache ich am Dienstag jeweils am Morgen und am Abend eine Sammelbestellung....

Schreibt mir einfach an  kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine