Donnerstag, 30. April 2020

...Anleitung neue Box mit Spruchband...

Huhu,

Werbung für Stampin up!

so, hier kommt die kleine Anleitung für die Box von gestern...






Grundgerüst Box

Verschluss-Klappe


Innenteil: Spruch-Band, das größere Ende wird innen eingeklebt

das sind die kleinen Seitenlaschen, sie werden einfach eingeklebt....



 
so aufkleben ( den kleinen Rand habe ich nur zum Zeigen offen gelassen, also richtig draufkleben)

Das Stanzteil habe ich zu 2 Drittel auf die Klappe geklebt


Das Designerpapier vorne drauf ist  5,2 cm x 4 cm groß, von hinten ein Stück DP in der Größe 5,2 cm x 3,8 cm ...

Das Spruchband wird an der
 vorderen Seite innen in die Box geklebt...

Zum Verschließen habe ich 2 selbstklebende Magnete ( Nord-und Südpol...zwinker) genommen...
Erst beide zusammenkleben und oben auf die Klappe von innen kleben ...s.Foto...



Bild leider etwas verschwommen....hier sind beide übereinandergeklebt...

oberes Papier entfernen....und

Klappe nach unten auf die Box drücken...


dann bleibt der eine Magnet kleben



ich habe noch einen kleinen Kreis aus Designerpapier ausgestanzt und auf die eine Magnethälfte geklebt ( mit einem Klebepunkt), muss man aber nicht
So, ich hoffe, es war einigermaßen verständlich, sonst schreibt mich gerne an.

Am Montag mache ich ja eine Sammelbestellung für die kleinen selbstklebenden Magnete,

für mehr Infos darüber klickt  hier


Folgende Stempelsets von SU habe ich benutzt:

Geburtstagsmix
Besondere Momente
Gartenzauber
Blumige Überraschung

Liebe Grüße, Eure Sabine