Dienstag, 21. April 2020

...wichtige Infos....von Stampin´Up!....der erste Ausverkauf....

Moin,

Werbung für Stampin´Up!

heute habe ich nur einmal wichtige Infos von Stampin´Up! für Euch:

Morgen Abend gegen 21 Uhr wird die Auslaufliste von Stampin´Up! veröffentlicht, d.h. alles was es nicht in den neuen Jahreskatalog von SU schafft....den gibt es ja wieder Anfang Juni.

Daher nicht zögern, falls Ihr noch etwas, z.B. von den Incolorfarben 2018-2020 , haben möchtet.
Das Designerpapier der Incolorfarben 2018-2020 in 6 x 6" Inch ist bereits vergriffen....und nicht mehr lieferbar, auch wohl ein wenig wegen der jetzigen Situation....

Daher zögert nicht zu lange, denn alles aus der Auslaufliste ist " nur solange der Vorrat reicht".

Wer morgen Abend schon etwas möchte, schreibt mir gerne eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ich mache morgen Abend gegen 22 Uhr noch eine Bestellung....aber natürlich auch die anderen Tage...

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure Sabine