Sonntag, 5. Juli 2020

...kleine Anleitung Schmetterlings-Goodies...

Huhu,

Werbung für Stampn Up!

hier kommt die kleine Anleitung für das Schmetterlingsgoodie von gestern...

Los geht´s...


innen...das Erfrischungstuch habe ich mit Papier abgedeckt...
 Anleitung:

Farbkarton in der Größe 18 x 9 cm falzen an der langen Seite bei 7 und 14,5 cm



...dann mit der Stanze "klassisches Etikett ungefähr mittig ein Etikett ausstanzen ( s. Foto)


...von den Schmetterlingen 2 Stück ausstanzen....




...und zusammenkleben ( s. Foto)



...dann auf die Rückseite z.B. einen Klebepunkt oder ein Stück doppelseitiges Klebeband anbringen...




Zuvor auf den Farbkarton ein Stück Designerpapier in der Größe 7 x 6 cm aufkleben...


 ...dann den Schmetterling auf das zusammengeklappte Goodie kleben...verzieren mit Spruch du Blume...und fertig....



Folgende Materialien habe ich benutzt :

Farbkarton in der Farbe Wildleder
DP schöner Garten
Schmetterlingsstanze
Stanze "klassisches Etikett"
Bordürenstanze kleine Blumen 
Stempelset "Gemeinschaftsgrüße" ( Danke-Stempel)
Stempelset "Zauberhafte Grüße" ( von mir für Dich), innen
Mini-Klebepunkte

Im Grunde ganz schnell gemacht....ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren...
...und wer noch etwas braucht, heute Abend gegen 21Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung...

Liebe Grüße, Eure Sabine