Montag, 3. August 2020

....kleine Teebeutel-Heftchen...mit Eule...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

ich habe gestern ein paar Teebeutel-Heftchen gebastelt...und natürlich gehen die Super schnell...
Die kleinen Eulen aus dem Minikatalog ( ab morgen bestellbar) haben es mir sehr angetan, das Colorieren geht so einfach und macht Spaß....

Die Heftchen sind mit einem Stück dünnem Bindfaden zusammengebunden und Stempelset "dann habe ich kleine Anhänger ( neue Handstanze "Basic Anhänger") und die Eule darauf plaziert...einfach gestempelt, ausgeschnitten ( mit der Hand) und mit einem Abstandshalter aufgeklebt... unten habe ich noch einen Spruch an den Anhänger geklebt, aus dem Stempelset "Verziert mit Liebe"...






den Teebeutel ( Eistee) habe ich verdeckt....


Das Teebeutel-Heftchen ( kann man auch ein Stück Schokolade, einen Geldschein u.a. hinein tun), ist aus einem Stück Farbkarton in der Größe 7 x 21 cm, falzen an der langen Seite bei 8 + 16,5 cm....fertig....

Morgen gibt es auch wieder meinen Papier-Share....ach, jetzt geht es richtig los....juhuuuuu....

Liebe Grüße und bis morgen, Eure Sabine