Sonntag, 9. August 2020

...superschnelle Sommer-Gute-Laune-Goodies...

Huhu,

Werbung

wow...was für eine Hitze....also, im Grunde zum Bastel zu heiß...doch heute ist der Himmel bei uns - zumindest jetzt noch- bedeckt und es ist nicht so heiß....

Darum war ich gerade in meinem Bastelzimmer und habe ein paar Sommer-Goodies mit "Brause" gebastelt....und was soll ich sagen....superschnell....zwinker...

Aber schaut selbst...



Und das Tolle daran ist.... bei Stampin´Up" gibt es genau die passenden Farben....

Wassermelone, Grüner Apfel, Osterglocke und Kürbisgelb...





Benutzt habe ich die kleinen Mini-Briefumschläge...

Zuerst habe ich sie in der jeweiligen Farbe bestempelt, mit den kleinen Blubberblasen aus dem Set " Fantastfisch"...

... einfach einen Streifen Farbkarton in der Größe3 x 18 cm um den Umschlag legen und die Enden festkleben...

dann noch den Spruch  aus dem Set " Gute-Laune-Gruss" in schwarz embosst und auf den vorher ausgestanzten Kreis aus dem Stanzformen Set "Painted Poppies" aufgeklebt ( mit Abstandshaltern) , 

...dann noch eine kleine Blume mit der Blumenbördürenstanze ain der passenden Farbe ausgestanzt ....etwas Glitzersteine und einen kleinen Faden...fertig....

Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Idee....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute letzter Tag des Papiershare aus dem Mini-katalog