Mittwoch, 12. August 2020

....Pull-Tab-Flap-Goodie....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

was soll ich sagen, die Hitze macht mir doch echt zu schaffen....aber ich glaube nicht mehr lange, dann wird es kühler....mir würden ja 25 Grad reichen...nun ja....das Wetter ist eben kein Wunschkonzert....

Gestern habe ich ein kleines Goodie gebastelt, z.B.  für ein Erfrischungstuch ....es ist erst einmal der Prototyp...werde jetzt noch welche davon machen, allerdings in anderen Farben....


  Rechts am Band ziehen und ein Fenster geht auf....




Jetzt, wo ich das Bild sehe, finde ich, unter der Eule fehlt noch etwas, vielleicht ein kleines rotes Herz...probiere ich aus....

Das Erfrischungstuch habe ich übrigens etwas abgedeckt, daher das weiße Stück Karton ....

So, nun geht´s weiter....jetzt ist es noch schön kühl draußen, mache gerade Durchzug....

Liebe Grüße, Eure Sabine