Samstag, 17. Oktober 2020

...große lange Box...mit Eulen...und die Anleitung....und Info ...

Huhu,

Werbung ( da Markennennung)

diese Woche ist nur so verflogen...hier eine andere Variation ...mit den kleinen Eulen...



Benutzt habe ich hier Farbkarton in Chili und das Designerpapier "Ganz mein Geschmack"...außerdem die Stempelsets "Eulenfest" und "Verziert mit Liebe", die Sterne kommen aus den Stanzformen "bestickte Sterne" ( aus dem Schweif) .


Und hier die Maße:

Unterteil Box: Farbkarton in der Gröe 29,7 x 9,5 cm falzen alle Seiten bei 3 cm

 

Deckel: Farbkarton oder Designerpapier in der Größe 27,8 x 7,5 cm falzen alle Seiten

               bei 2 cm




Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wieder sehr schick und die Schleife glitzert so schön!
Danke auch für die Anleitung!

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

wow.......das sieht ja klasse aus.
Schönes Wochenende, bitte gesund bleiben und

lieben Gruß aus Elmeloh

Anonym hat gesagt…

WoW,wie schön!!!
LG












wow,wie schöööön!







l

Maria hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
Deine Boxen sind W U N D E R S C H Ö N !!!
Hab sie natürlich gleich nachgewerkelt...
Ich hoff ich hab jetzt keinen Blödsinn gemacht weil ich deine supertolle Anleitung verlinkt habe...

GLG Maria

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

wieder mal sehr schön:-)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andrea