Samstag, 28. November 2020

...Ho Ho Ho....ein kleines Weihnachtsmann-Goodie...

 Huhu,

Werbung

heute morgen kam mir eine kleine Idee...ein Weihnachtsmannkopf als kleines Goodie für Tee oder eine Schokolade...den Teebeutel den ich benutzt habe, fand ich sehr passend..

 

 

Innen unter dem "Bart" ist ein Spruch, oder man schreibt selbst etwas hinein...und ein Geldschein kann man da auch plazieren...mit Magnetverschluss...



Benutzt habe ich für die Form die Stanzformen " Feiertagsetiketten...sie sind aus dem Herbst-Winter-Minikatalog und gibt es nicht mehr lange...

Der Bart ist mit einem Stanzteil aus den Stanzformen Schmück den Kranz", hatte alle meine Stanzformen durcggeguckt und da viel mir das Teilchen auf...

Wie ich den Weihnachtsmannkopf gebastelt habe, zeige ich Euch morgen...

Liebe Grüße, Eure Sabine