Donnerstag, 25. März 2021

...noch eine Pop-Up-Karte...mit Schmetterlingen...

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

die Pop-Up-Karte von gestern macht echt Spaß....hier einmal in der pinken Ausführung....



 

Das Schmetterlingspapier ist leider schon vergriffen...aber ich denke in Eurem Fundus findet Ihr bestimmt anderes Papier....

Fehlen durfte der Prägefolder " Strukturputz" nicht, er gefällt mir sehr...hatte ich ja schon öfters geschrieben...zwinker...

Und die kleine Blümchen aus den Stanzformen Hortensie auch nicht....

Es dauert übrigens nicht mehr lange, und der neue Hauptkatalog ist da...einen Monat früher als in den vergangenen Jahren...

Bei der Versendung ändert sich bei mir etwas, ich versende jetzt nur noch auf Bestellung des Kataloges, näheres dazu die kommenden Tage...

Liebe Grüße, Eure Sabine