Samstag, 10. April 2021

...Schmetterling trifft Zierbanderole...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

es sind ein paar Schmetterlingskarten entstanden, und ich kann Euch wirklich sagen, sie sind schnell gemacht...


Diesmal in den Farben : Blütenrosa, Lindgrün und Aquamarin


Im Hintergrund habe ich eine Stanzform der Zierbanderolen benutzt...einfach in Grundweiß ausgestanzt und auf den weißen Hintergrund geklebt, den ich zuvor noch mit den Blending-Pinsel in der jeweiligen Farbe  gewischt habe. ein paar Kleckse und Perlenschmuck  runden die Sache ab...nun noch ein Spruch...und fertig...

Und das Beste: noch gibt es die Stanzformen "Zierbanderolen", sie sind in der Auslaufliste und kosten jetzt 18,40 € , wieder ein Schnäppchen...

Wer sie sich noch sichern möchte, schreibt mir gerne...

kreativ-am-deich@swbmail.de

 

Die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset " Butterfly Brilliance" , einfach in Memento schwarz gestempelt , ausgeschnitten und coloriert mit den Blends...

Liebe Grüße, Eure Sabine