Samstag, 11. Dezember 2021

...Bltzschnelles Gutschein-Geldschein- Kärtchen...

 Huhu,

Werbung für Stampin´ Up!

Ein paar kleine Gutschein-Kärtchen ist entstanden...gesehen habe ich es bei "Stempelinsel", sie hat ein Video gemacht, ich habe sie nur ein klein bisschen breiter gemacht, so bekommt man genau 3 Stück aus einem DIN A 4 Bogen , ohne Rest...




Wenn man mag, kann man auch ein Kärtchen hinein legen, doch es reicht auch so...

Als kleines Geschenk für den Postboten, Zeitungsausträger usw.....

Die schnellen Maße:

9,9 x 21 cm falzen bei 5,1 und 14,7 cm...kleine Lasche am Rand zukleben und dekorieren...

Zum Verschießen habe ich ein Paar Magnte genommen..

 

Und jetzt ein paar Infos in eigener Sache:

...da es bei mir Änderungen geben wird, und ich bereits 11 Jahre bei SU bin, gebe ich Euch bis zum 15.12.21 einen Rabatt von 11 %...... das nur so am Rande...zwinker...und versandkostenfrei ab einem Betrag von 30,00 €...

Übrigens ist das wunderschöne Designerpapier "Ewiger Eden" spätestens bis zum Jahresende zu bekommen, oder solange der Vorrat reicht...

Bei Bestellungen schreibe bitte an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine   

Liebe