Freitag, 1. Juni 2018

...ich bin wieder da....und viele Infos

Hallo Ihr Lieben,

( der Beitrag enthält Werbung für Stampin´ Up! )

ich melde mich vom Urlaub zurück und mit meinem neuem ( altem) Blog.
Alles ältere habe ich gelöscht und fange jetzt von vorne an.

Wie bisher findet ihr Anleitungen ( in der Zukunft) bei mir und alle anderen Informationen und viel kreatives Input von mir....

Die Kommentarfunktion habe ich ausgeschaltet, aber wenn etwas ist, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

Wenn ich die liebe Bügelwäsche geschafft habe., werde ich mich an meinen Basteltisch setzen....

Und da ab heute der neue Werbung ! Katalog von SU  gültig ist, mit soooooooooooo vielen schönen Sachen, mache ich heute wieder eine Sammelbestellung....schaut wie immer oben in der Leiste unter "Sammelbestellung"

Werbung für StampinÚp


einfach hier klicken, dann gelangt ihr dorthin.

Auch werde ich wieder ein Designpapiershare anbieten, dafür schaut morgen auf meinen Blog.

Hier zeige ich Euch eine kleine Tasche von meiner Katalogparty.

es hat im inneren ein Teebeutel oder etwas Schokolade Platz, diese Art von Tasche kennt ja der eine oder andere



So, nun wünsche ich Euch " gutes Schwitzen" und bestimmt bis morgen,

Eure Sabine