Dienstag, 31. Juli 2018

...süssesTäsch-chen aus neuer Stanzform....

Huhu Ihr Lieben,

( dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up! )

also, ich möchte ja nicht über das Wetter stöhnen, aber heute ist es wieder ganz schön heiß.....seufz....
also 10 Grad kälter wären nicht schlecht....

Heute zeige ich Euch ein keines Täsch-chen, gebastelt mit der neuen Stanzform, die es nur im August bei SU gibt...


seitlich

mit Magnetverschluss


ein kleiner Spruch, auf geprägte ( Strukturmuster)Silberfolie

hier ist die neue Stanzform und das kleine Oval von den Thinlits "Stickmuster"

Ich denke die Materialien erkennt ihr....sorry...aber hier in meinem Bastelzimmer herrschen hohe Temperaturen....

Ab morgen gibt es ja auch das Bonusangebot von SU , schaut einfach beim Post von gestern nach....
Ich werde morgen bereits morgens früh bestellen und dann wieder am Abend....wie immer...

kreativ-am-deich@swbmail.de


So, nun wünsche ich noch gutes "Schwitzen"...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine