Sonntag, 16. September 2018

...Kartenhandtasche....Geburtstag und Weihnachten...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute zeige ich Euch noch einmal meine Kartenhandtasche für kleine längliche Karten....
Im Grunde ist sie schnell gebastelt ( was sonst...zwinker...) und ein nettes Geschenk....

Tasche in Brombeermousse und dem Designerpapier "Winterblüten" ( das silberne Schmuckteil ist aus meinem Bestand)

in Granit mit dem Designerpapier "Winterzeit" mit kupferfarbenem Schimmerteilen




innen

es passen 3 Karten und 3 Umschläge hinein



innen



Die kleinen Kärtchen und Umschläge findet ihr im Hauptkatalog S. 193 unten...

Noch ein Tipp:

da ich die kleinen Streifen in der Tasche, wo die Karten durchgesteckt werden, festgetackert habe, am besten noch bevor ihr das Designerpapier darüberklebt, ein kleines Stück Farbkarton darüberkleben, damit die Tackernadel nicht durchscheint....

Wer die Anleitung gerne haben möchte, ich habe sie als PDF Datei abgespeichert, einfach bei mir melden ( kreativ-am-deich@swbmail.de),

Bei Fragen gerne melden...

Liebe Grüße, Eure Sabine