Samstag, 27. Oktober 2018

...Bilder vom Workshop und kleine Anleitung Teelicht-box....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

gestern Abend war ich bei meiner Freundin Ursel zu einem Workshop....es war ein super schöner Abend, mit lieben Mädels und einem jungen Mann....

Wir haben teilweise 3 verschiedene Projekte gebastelt, die ich Euch in den kommenden Tage zeigen werde.
Als erstes zeige ich Euch die Schneemann-Box....gut für ein Teelicht oder eine kleine quadratische Schoki....


die Schachteln der Mädels 



meine Muster
 
 
 
hier seht ihr bei der geöffneten Box den abgeschrägten Rand
 
 
Und hier die kleine Anleitung:
 
ein Stück Farbkarton in der Größe 9 x 16 cm falzen an der langen Seite bei
2 / 7 / 9 / 14 cm
drehen und falzen bei 2 + 7 cm
 
Zuschneiden nach dem Bild:
 
 
Ich denke das zusammenkleben bekommt ihr so hin....

Mehr gibt es morgen.....

Liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schönen Tag
Sabine