Dienstag, 30. April 2019

...maritime Box mit Fensterkette....oder, es darf wieder gewischt werden....

Moin Ihr Lieben,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP! *und von Newstamps * 

Komisch, im Moment bin ich so auf der maritimen "Schiene"...., ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen Katalog, da ist so ein schönes neues maritimes Set drin...seufz....aber ein klein wenig Geduld muss ich ja noch haben....

Nun habe ich eine maritime Fensterkette ( also für mich ist sie maritim) mit vielen Klecksen gestempelt, geht natürlich ganz schnell...und an einem Band aufgefädelt, mit kleinen Herzen verziert, alles Ränder habe ich schön gewischt...dann sieht es schön vintage aus...


Box von oben, und das Moin gefällt mir gut, passt gerade zu mir....zwinker

Box von der Seite

Box mit Inhalt





die Kette ist sehr lang, darum habe ich sie liegend fotografiert







Der Stempel "Moin" ist von Newstamps ,  alles andere von SU, das Stempelset mit dem Spruch  ist aus dem Gastgeberinnenset " Einfach so", aus dem Frühjahrskatalog...

Liebe Grüße, Eure Sabine 

Keine Kommentare: