Samstag, 27. April 2019

...Anleitungen Babykarte mit Umschlag...und Baby-Box...

Moin Ihr Lieben,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

die letzten Tage war ich ein wenig gesundheitlich ausgebremst, der liebe Rücken, aber hier kommt die kleine Anleitung für die letzten Babykarten mit Umschlag.

Auch eine Babybox ist entstanden, passend dazu, vielleicht für ein paar Baby-Söckchen...

Los geht´s:




Maße Karte mit Magnetverschluss:

6 x 18 cm falzen an der langen Seite bei 9 cm, für den Verschluss habe ich ein Stück Farbkarton ausgestanzt mit dem Thinlits Rechtecke, oder man nimmt ein Stück Farbkarton in der Größe 7,2 x 2,2 cm falzen bei 3,5 cm .

Kärtchen innen: 8 x 5 cm

Verzieren nach Geschmack





Hülle für das Kärtchen:

21 x 8 cm falzen an der langen Seite bei:

1 + 11 cm drehen und falzen bei 1 cm

Zuschneiden s. Bild, Kleber an die schmalen Ränder und zusammenkleben...
Verzieren nach Geschmack




 
 
passende Baby-Box:
 
 




Und hier sie Maße für die Box:

Boden: 14,5 x 20 cm falzen bei 5 cm rundherum

Deckel: 14,2 x 8,7 cm falzen rundherum bei 2 cm

So, das war es für heute, nun überlege ich mir etwas neues....

Und nicht vergessen: Am kommenden Donnerstag ordere ich die neuen Kataloge, wer einen möchte , kann hier klicken

Liebe Grüße, Eure Sabine