Dienstag, 9. April 2019

....viele neue Infos von SU....

Moin,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute habe ich ein paar Infos für Euch....

Leider wird es im neuem Katalog ( ab Juni gültig) nicht mehr den "alten"Papierschneider geben, und auch keine Zubehörteile dazu....SU wechselt den Hersteller...und wenn der neue Katalog gültig ist, kann es sein , das es vorübergehend keinen Papierschneider gibt, erst später....d.h. die alten Schneide-und Falzklingen sowie die Schneideeinlage und natürlich den Papierschneider gibt es nur noch solange der Vorrat reicht.

Außerdem wird im neuem Katalog die Big Shot nicht mehr vertreten sein, es wird eine andere Stanz-und Prägemaschine geben....doch auch die neuen Stanz-und Prägeformen im neuem Katalog sind mit anderen Stanzmaschinen zu benutzen.

Und ab kommenden Montag, 15.04., ab 21 Uhr gibt es wieder die Auslaufliste, dort sind alle Artikel vertreten, die es nicht in den neuen Katalog schaffen...auch an die InColors denken....alles gibt es nur noch "solange der Vorrat reicht"....

Und zum Katalogstart werden einige Sachen minimal teurer, normaler Farbkarton um 0,25 € , Designerpapier um 0,75 € und noch ein paar andere auch....

das war es erst einmal...und morgen gibt es etwas neues gebasteltes zu sehen.

Liebe Grüße, Eure Sabine