Samstag, 24. August 2019

....das Walross als Schaukelkarten-Goodie...

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* 

wow, das Wetter ist ein Traum, so dass am Basteltisch nicht viel Zeit bleibt...
Doch ich brauchte ein paar maritime Goodies, dafür habe ich eine kleine Schaukelkarte gebastelt, hinten ist ein kleiner Streifen aus Farbkarton, so kann man noch ein Mini-Stück Schokolade hineintun...das darf ich ja leider nicht zeigen....

Inspiriert wurde ich von von  Nellies Stempeleien..., sie hat auch eine Schaukelkarte gebastelt...


wenn man sie zur Seite wiegt, wackelt sie so schön

habe den Spruch einmal in weiß embosst, ist mal etwas anderes

habe mit der Stanze klassisches Etikett ein Teil ausgestanzt und mit jeweils einem Klebepunkt befestigt


Das war es schon....jetzt ist wieder Garten angesagt...

Liebe Grüße, Eure Sabine