Samstag, 28. September 2019

...Gutschein-Geldschein-Portemonaie...in edel....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*  

also das richtige Bastelwetter ist bei uns angekommen...und so habe ich einmal wieder ein Gutschein-Geldschein-Portemonaie gebastelt...habe ein bisschen die Maße verändert.
Das schöne Designerpapier macht das Portemonaie sehr edel...es glänzt so schön...


da das Papier so schön alleine wirkt, habe ich nur einen Spruch darauf plaziert



da ich vergessen hatte, den einen Magneten unter das Designerpapier zu legen, habe ich den einen Magneten einfach mit einem ausgestanztem Kreis abgedeckt....

innen



von hinten

 
Heute werde ich noch so einige davon machen, ich zeige sie Euch morgen, sowie auch die Anleitung mit den geänderten Maßen....
 
 

Bis morgen, Eure Sabine