Donnerstag, 3. Oktober 2019

...Geburtstagskarte mit vielen Sprüchen...emboost...

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*  

eine neue Geburtstagskarte ist von meinem Basteltisch gehüpft...
Gesehen habe ich diese Karte bei "kleine Stempelmiez" ..und sie gefiel mir sofort...

Hier ist sie....

in himberrot/ brombeermousse/ schiefergrau 
 
 
Das Designerpapier habe ich selbst gemacht, dafür habe ich die Magnolie aus dem
Stempelset " Meine Magnolien"
 
 
benutzt, es ist ein kleines Set, aber mir gefällt es sehr, da die Magnolie nicht ganz so groß ( auch nicht ganz klein) ist...

in aquamarin/ schiefergrau
 
Diesmal habe ich die Magnolie auf einen Streifen Farbkarton Seidenfein gestempelt  , mit Staz On, einem wasserfesten Stempelkissen, und mit dem Wassertankpinsel ausgemalt.....
 
Die Sprüche auf dem schwarzen Karton sind mit weiß embosst....bisher habe ich das Embossen immer etwas gescheut, doch es gefällt mir sehr....habe auch gleich eine neue Idee im Kopf....zwinker....und auf dem Kopf habe ich wieder meine Kopfhörer und höre meine Musik...herrlich....
 
innen
Nun wünsche ich Euch einen  schönen Tag...bei mir ist heute Basteltag....juhuuuuuuu...

Liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll,sehr hübsch,und exe catching!!!
LG Bine