Freitag, 4. Oktober 2019

...Herzen mit embossten Spruch....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*  

also ich glaube ich bin im "Embossing-Fieber"...hihi....das macht so einen Spaß....

Als kleine Danke-Goodies habe ich ein paar größere Herzen mit den Stanzformen "Herzlich bestickt" gebastelt....und mit dem superschönen Stempelset "Kunst mit Herz"....und der Prägeform "Schönschrift"....



So alle auf einem "Haufen"...ich liiiiiiiiiebe es.....

Das Herz kann man auch einfach so auf eine Karte kleben...und schon ist eine Danke-Karte fertig....






Liebe Grüße, Eure Sabine

2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus - nur weiter so :-)
Wenn einem selbst etwas besonders gut gefällt, kann man so schwer aufhören ... trotzdem sind diese Werke sicher gleich weg, Gelegenheiten gibt es ja immer dafür.
Liebe Grüße Erna

Anonym hat gesagt…

Hui,das sieht schön aus!