Sonntag, 10. November 2019

...Anleitung Schokoladen-Verpackung von gestern...

Huhu,

dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin Up!

hier kommt die Anleitung von der Schokoladenverpackung von gestern...Achtung viele Bilder...

Außencover:

Farbkarton in der Größe 21 x 19 cm falzen ( an der 21 cm Seite) bei 10 + 11 cm



Innenteil:

Farbkarton in der Größe 14,5 x 14,5 cm falzen an drei Seiten bei jeweils 2 + 3 cm

Riegel: 11 x 4 cm falzen an der langen Seite bei 4 + 5 cm



Hier seht Ihr alle Teile, die man braucht.... ich habe teilweise die Ecken abgerundet ( Geschmackssache)



Das Designerpapier für die Vorder-und Rückseite: je 2 x

Vanille pur : 9,5 x 18,5 cm
Designerpapier: 9 x 18 cm




Für das Innenteil :

Vanille Pur: 7,5 x 11 cm
Designerpapier: 7 x 10,5 cm
Streifen Designerpapier für die rechte Innenseite ( Geschmackssache) 9,5 x 2 cm




das Innenteil so zurechtschneiden und bekleben, an die kleinen "Schniepel" etwas Kleber



so zusammenkleben, am Besten nehmt Ihr eine Tafel Schokolade zur Hilfe...




Und auf die linke Innenseite aufkleben...davon habe ich kein Foto kommt zum Schluss...

Für den Riegel habe ich einen Kreis mit der 1 " Inch Kreisstanze ausgestanzt und mittig gefalzt...



Auf die eine Hälfte Kleber geben....




Und auf die Rückseite des Riegels kleben, dann kann man den Riegel am Ende besser zu fassen bekommen...




Hier könnt Ihr es sehen...




Dann den Magneten anbringen...




Und jetzt erst das Designerpapier vorne  aufkleben ( hinten habe ich es bereits vor dem Anbringen des Riegels gemacht...




Und so sieht es innen aus, Verzieren mit Sprüchen nach Geschmack ...und beim Streifen DP rechts sieht man, ich habe nur an den Rändern Kleber angebracht, damit man, nach Bedarf, noch einen Geldschein oder Gutschein durchstecken kann...


Nun wünsche ich Euch viel Spaß....

Hier noch ein anderes Muster mit Sprüchen:




Der Spruch vorne ist aus dem Set: Weihnachtsmix und innen ist der Spruch aus dem Gastgeberinnenset" Das Schönste zum Fest" ...den Streifen im Inneren habe ich etwas höher gemacht, wegen dem Muster...

Noch habe ich Magnete vorrätig, bei Bedarf schreibt mir gerne eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Um die näheren Daten zu sehen klickt hier

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Mit dem tollen weihnachtlichen Designpapier gefallen mit die Verpackkungen sehr gut. Das ist eine tolle Idee, vor allem, dass man gleich auch noch ein paar Grußworte dazuschreiben kann.
Liebe Grüße
Claudia

Frau S-Berg hat gesagt…

Puh, das sieht sehr aufwändig aus, aber wunderschön!
Die Farben/Muster gefallen mir auch prima!
Liebe Grüße,
Simone