Samstag, 9. November 2019

...Geschenkverpackung für eine große Tafel Schokolade....

Hallo,

dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin up!

in den letzten Tagen ist diese Verpackung für eine große Tafel Schokolade entstanden....
In einem Video  habe ich eine Verpackung bei Lielanlinz gesehen, und habe sie etwas anders gemacht...
Die Verpackung ist schön groß und es passt eine große Tafel Schokolade hinein...


Mit Magnetverschluss....




Hier , wo das Lineal drin steckt, passt die Tafel Schokolade hinein ( darf ich ja leider nicht zeigen)
Und rechts unten habe ich das Designerpapier nur an den Rändern festgeklebt, ist also eine Lasche, wo man bei Bedarf noch einen Gutschein oder Geldschein hinter stecken kann...



Bei der Verpackung braucht man etwas mehr Designerpapier, oder man stempelt sich selbst Designerpapier. Ich fand das Designerpapier "Hurra . es schneit" so schön...

Geht ja auch zum Geburtstag....

Die Anleitung bekommt ihr morgen.....zwinker....

Und falls noch jemand selbstklebende  Magnete braucht, ich habe noch eine Menge vorrätig...

Liebe Grüße, Eure Sabine