Sonntag, 8. Dezember 2019

....eine andere Karte....z.B. für einen Gutschein....

Hallihallo,

dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin´Up!

ja, mich gibt es noch....bin in der letzten Zeit nicht zum Basteln und Schreiben gekommen....
Doch nun habe ich einmal eine neue Karte gebastelt, eigentlich ist es ein Umschlag und eine Karte innen, und man kann gut einen Gutschein hineinlegen....





Der Umschlag ist verschlossen mit einem Schleifenband, am Ende habe ich jeweils 2 Sterne gegeneinander geklebt...die beiden Kreise sind je aus 4 aufeinander geklebten Kreisen, und mit einem Abstandshalter auf die Karte geklebt...

Oben habe ich anstatt Designerpapier ein Stück Farbkarton in flüsterweiß geprägt ( Prägefolder Winterstrick Herbst-Winter-Katalog) und auf die Klappe in flüsterweiß geklebt...

Der Schriftzug "Gutschein" ist aus den Stanzformen "schön geschrieben)

Das " frohe Weihnachten" ist aus dem Stempelset "Weihnachtsmix", sowie der Schriftzug auf der Karte innen auch...

Innen habe ich die Karte auch mit dem Prägefolder geschmückt....

Noch ein paar kleine Glitzersteine...und fertig....






Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,

Eure Sabine