Samstag, 25. Januar 2020

...jetzt wird´s knallig....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

bei uns ist das Wetter sooooooooo grau in grau.....darum muss einmal ein wenig Farbe her,,,,
Habe kleine Boxen gewerkelt, da kann man Schokolade, Bonbons u.a. hineintun...

Diesmal habe ich die Farben Kussrot und Bermudablau verwendet, in Verbindung mit dem Designerpapier "Bienengold" ( SAB)...dazu passen auch gut "Knallfarben"...



 
Auch die kleine Blumenstanze aus der SAB habe ich benutzt...etwas Silbergarn darunter und ein Glitzerstein...auch der Stempelabdruck ist aus der Sale-a-Bration, es ist das Stempelset "Liebe Gedanken"...

Morgen schreibe ich Euch die kleine Anleitung für diese Boxen...auch werde ich noch andere Designs machen...mal schauen...

Verschlossen habe ich die Boxen mit kleinen selbstklebenden Magneten...dafür mache ich gerade eine Sammelbestellung, näheres dazu siehst du hier .

Liebe Grüße , Eure Sabine