Samstag, 18. Januar 2020

...kleine blumige Mini-Goodies...

Huhu,
 
Werbung für Stampin´Up!
 
so, heute habe ich mir einen "Basteltag" verordnet...zwinker....der Haushalt ist gemacht, und jetzt geht es gleich an den Basteltisch....
 
Heute zeige ich Euch ein paar kleine Mini-Goodies, innen ist die lila Schoki in ganz klein....
Diese kleine Verpackung ist nicht neu, aber ich habe sie schon sehr lange nicht gebastelt, und geht sehr gut mit Restpapieren...
 
Ich habe das DP "Mit Stil und Klasse" genommen....es ist herrlich blumig...






Die Grundform ist in Schiefergrau, das Schleifenband ist aus dem Mini-Katalog in Minzmakrone,
die Blüten sind einmal in Minzmakrone, einmal in Kirschblüte.
 
Der Spruch "Für Dich" ist aus dem SAB Set " zum Geburtstag für Dich"

Wenn man am Band zieht ( nach oben), kommt die kleine Schokolade zum Vorschein.

Hier schnell die Maße:

Farbkarton ( hier in schiefergrau) in der Größe 8 x 7 cm falzen an der langen Seite bei

1 / 1,5 / 4,5 / 5 cm 

alle Falzlinien nachfalzen und zusammenkleben, darauf ein Stück DP
in der Größe2,7 x 6,7 cm , jeweils für die Vorder-und Rückseite...das Schleifenband ist ca. 25 cm lang...

Geht sehr schnell....hihi....nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine