Mittwoch, 4. März 2020

...Buch-Box noch einmal anders...mit kleiner Anleitung...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

nun habe ich die Buchbox noch einmal verändert, ohne Briefumschlag innen, dafür mit einer geschlossenem Schachtel...

Für die Verzierung habe ich diesmal das neue SAB Designerpapier "Blütenglanz" genommen und vereinzelt ein paar Blumen auf dem Papier mit einem Blends-Stift coloriert...das macht total Spaß...


die Blumen habe ich links mit Aquamarin hell und rechts mit Himbeerrot hell coloriert ( Blends)






Innen habe ich 2 Kästchen eingesetzt, wobei das linke 2 mm größer ist, damit es ohne weiteres auf das rechte Kästchen passt...

Hier die Maße:

Unterteil ( rechts) Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe 12,5 x 11 cm falzen rundherum bei 2,5 cm

Oberteil ( links) Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe 12,7 x 11,2 cm falzen rundherum bei 2,5 cm




offen


zusammengesetzt


auf den unteren Kasten Flüssigkleber machen ....


...und auf die rechte Seite setzen


jetzt das Oberteil auf das Unterteil setzen....


...Flüssigkleber drauf und den linken Umschlagdeckel darauf setzen und ausrichten


dann sieht es aufgeklappt so aus...fertig


Wie das mit dem Band funktioniert und die anderen Arbeitsschritte seht ihr hier

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln....

Liebe Grüße, Eure Sabine