Freitag, 13. März 2020

...Fancy Fold Karte....in Aquamarin...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

und wieder ist eine Karte entstanden...diesmal habe ich mich an eine "Fancy Fold Karte" herangemacht...ist einmal etwas anderes....




damit man einen Gruß auf die Karte schreiben kann, habe ich auf der Rückseite einen Streifen in schiefergrau aufgeklebt, nur an den Rändern geklebt, so passt die ausgestanzte Karte ( Stanzformen der Natur) dazwischen



Die kleinen grünen Zweige und die weißen Zweige sind in den Stanzformen "Geburtstag" enthalten, passend zum SAB Set " Zum Geburtstag für Dich"


Das Stempelset gibt es noch gratis zur Sale-a-Bration, die Stanzformen nur noch kurze Zeit ( solange der Vorrat reicht)
Art._Nr: 153590      33,00 €


Folgende Sets habe ich benutzt:

Stempelsets:
Zum Geburtstag für Dich ( SAB)
Blumige Überraschung ( kleine Mini-Blume Rückseite der Karte, SAB)
So gesagt ( Spruch vorne, MiniKatalog)
Besondere Momente (Minikatalog)
Liebe Gedanken ( SAB)
Geheimnisvoller Garten ( Minikatalog)


Mal sehen , was heute von meinem Basteltisch hüpft....bei uns ist Sturm und Regen...also bestes Bastelwetter...





Liebe Grüße, Eure Sabine