Dienstag, 21. Juli 2020

...ein kleines Set mit großer Blume....

Huhu,

 Werbung für Stampin´Up!

heute habe ich ein kleines Set zum Geburtstag für Euch....ich liebe "geknautschte" Blumen...die haben wir ja früher immmer sehr gerne gemacht....aber seht selbst:

Eine Pizzaschachtel und eine Karte.... in der Farbe schiefergrau-pfauengrün...mit flüsterweiß...



Die Blume habe ich einfach 3 x mit der Stanzform "Mohnblüten" ausgestanzt, dann geknüddelt , mit Glitzerfarbe besprüht, und mit einem kleinem Klecks Kleber zusammengeklebt, in der Mitte habe ich 3 x mit der Handstanze "kleine Blume" die Blume ausgestanzt und übereinandergesetzt, die Blumenmitte habe ich mit einer älteren kleienen Blumenstanze gemacht, in Silberfolie...

Leider sind die Bilder nicht so gut, aber ich mache noch ein Set in einer anderen Farbe, vielleicht werden sie besser....seufz...





Im nächsten Post schreibe ich Euch alle Materialien auf...

Liebe Grüße, Eure Sabine