Sonntag, 19. Juli 2020

...Tasche mit Ziege ( Schaf)...mit kleiner Anleitung....

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute habe ich einmal die Taschen etwas anders dekoriert...mit einer Ziege, allerdings finde ich diese sieht mehr aus, wie ein Schaf...und wenn ihr hören könntet, was bei uns draußen gerade für ein Konzert von den Schafen auf dem Deich, direkt bei uns am Haus statt findet...zwinker...

Die Tasche ist in der Farbe Granit und das Designerpapier ist aus dem Set "Ganz mein Geschmack"....








Die Ziege habe ich etwas mit den Blends in schiefergrau coloriert, etwas "Rouge" habe ich mit einem Wattestäbchen mit der Farbe Kirschblüte aufgewischt, nur ganz wenig..., dann ausgeschnitten und etwas mit dem Whink of Stella benetzt...das sieht man leider nicht auf dem Foto...

Mit der Blumenbordürenstanze ein paar Blumen ausgetanzt, in glutrot, eine karierte Schleife , ferig...

  Hier ist die kleine Anleitung...





so zurechtschneiden...


  

Für die Henkel habe ich 2 Stücke Paketschnur in jeweils 12 cm an die Tasche geklebt, dafür mache ich mir jeweils 1 cm von jeder Seite einen Bleiftiftpunkt...




dann auf die Bleistiftpunkte einen kleinen Klebepunkt darauflegen...

 


dann die Enden der Paketschnur in die Klebepunkte legen...s.Foto..

 


Zum Abdecken habe ich mit der Kreisstanze 0,5 "Inch jeweils einen Kreis ausgestanzt und daraufgeklebt...
 


 Nun noch die Tasche zusammenkleben und das Designerpapier und andere Deko nach Geschmack an der Tasche anbringen...

Mein Designerpapier hatte die folgenden Maße:

5,7 x 7,2 cm ( 2 x )

2,7 x 7,2 cm ( 2 x )

Und wer noch einen Boden in die Tasche einkleben möchte:

Farbkarton in der Größe 5,7 x 2,7 cm

Das war´s...viel Spaß beim Basteln...



Liebe Grüße, Eure Sabine