Mittwoch, 15. Juli 2020

...ein Taschen-Goodie...mit Sonnenblume...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

im Moment rast bei mir die Zeit vorbei...puh...habe so viel zu tun...daher nur ganz schnell...

Eine Tasche in Natur-Style...mit dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack"..., dort sind viele "natürliche" Designs drinnen....

Die Tasche geht super schnell...die Anleitung schreibe ich Euch noch...geht ja auch mit anderem Designerpapier....zwinker...






Bin schon wieder weg....
...und übrigens biete ich Euch an, von dem Designerpapier "Ganz mein Geschmack" einen Share zu machen, d.h. ich teile
 das Designerpapier in 4 Teile ( 12 Blatt je  x 15,2 cm x 30,5 cm )  , Kostenpunkt 6,25 €....+ Porto...Da ich heute Abend eine Sammelbestellung mache, bestelle ich das Papier bei Bedarf gleich mit....

Schreibt mir gerne eine Mail an  kreativ-am-deich@swbmail.de


Liebe Grüße, Eure Sabine