Dienstag, 7. Juli 2020

...Gate Fold Karte mit Blume und Lesezeichen...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

heute habe ich wieder einmal eine Karte für Euch...es ist eine Gate-Fold-Karte geworden...
mit einem kleinem Lesezeichen...





Die Karte ist relativ schlicht gehalten, ich habe das Designerpapier "Pfingstrosenpoesie" genommen, und die Blume ist aus dem Stempelset " Geschmackvoll Gestaltet"...einfach mit den Blends-Stiften coloriert...diesmal in Aquamarin....
Das Lesezeichen habe ich mit der neuen Stanze "Stanze nachgemacht Wahl" hergestellt...
Einen Spruch innen habe ich noch nicht gestempelt, ich warte noch auf ein Stempelset...zwinker....
Verschlossen ist sie mit einem kleinem Magneten, den ich versteckt habe...natürlich kann man auch eine Banderole herstellen...

Liebe Grüße, Eure Sabine