Sonntag, 26. Juli 2020

...Gutscheinkärtchen in der Box...

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute hatte ich Spaß dabei, ein paar neue Gutscheinkärtchen ( oder für einen Geldschein) mit passender Box zu basteln...es hat ein bisschen gedauert, bis ich zufrieden damit war....schaut einmal...

in Brombeermousse, Pfauengrün und Bermudsblau, in Verbindung mit schiefergrau und flüsterweiß

geöffnete Boxen

der
 Das Gutscheinkärtchen ist mit dem größten Stanz-Teil der "Dekorativen Rahmen" entstanden, einfach ausstanzen, falzen und fertig....mit gefiel der Loch-Rand sehr...daher ist es so entstanden...
Vorne nur eine Blume ( 3 x ausgestanzt und übereinander geklebt) ein Spruch ( altes Set "Perfekte Pärchen" ) , eine silberne Kordel aus meinem Bestand...fertig...innen ist noch ein Kärtchen zum Beschriften...  Komisch, erst dachte ich, diese Rahmen brauche ich nicht....hihi...wie schon sbei sooooooooo vielen Sachen....zwinker....aber damit kann man schöne Zierdeckchen  ausstanzen...



Kärtchen geöffnet

Und wenn Ihr noch etwas schönes anschauen möchtet, schaut doch einmal bei Renate von 

Creativ am Wald

nach, sie bastelt total schöne Sachen...und freut sich bestimmt, wenn Ihr eimal vorbeischaut...

Liebe Grüße. Eure Sabine