Mittwoch, 23. September 2020

....Mini-Schoko-Fahrstuhl...mit kleiner Anleitung...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

da bin ich wieder...zwinker...mit ein paar Schoko-Fahrstühlen im Gepäck....



So werden sie gemacht:

Farbkarton ( hier in chili) , in der Größe 8 x 7 cm falzen an der langen Seite bei:

1 / 1,5 / 4,5 / 5 cm

Ein Stück flüsterweißen Karton bestempeln ( hier : Stempel Fähnchen-Vielfalt) oder Designerpapier nehmen, in der Größe 2,7 cm x 6,7 cm ( 2 x )

 ...bestempeltes Papier oder Designerpapier aufkleben und Kleber auf die Klebelasche aufbringen, zusammenkleben...



 ...nun ein Stück Schleifenband ( ca. 20 cm)  um die Schokolade legen und in der Hülle versenken...




 ..ich binde das Schleifenband gerne mit einem dünnen Faden zusammen...nun kommt nur noch der Spruch drauf...



 ... ich habe diesmal das "Danke" aus dem Stempelset "Wiesenglück " genommen...die Schriftart gefällt mir...



Liebe Grüße, Eure Sabine