Sonntag, 6. September 2020

...Teebeutel-Verpackung....als Mitbringsel....gestempelt...

Hi,

Werbung für Stampin´Up!

heute morgen ist eine kleine Tee-Beutel-Verpackung entstanden...und was soll ich sagen...die ist ganz ohne Stanzmaschine entstanden, das geht auch...zwinker....

Benutzt habe ich zwei Stempelset benutzt...die Bilder kommen am Ende...auch die kleine Anleitung mit den Maßen....

Endlich habe ich einmal ein wenig gestempelt....das macht auch wieder einmal Spaß...
Gestempelt habe ich mit den Farben  wildleder, chili, currygelb und olivgrün, die Sprüche habe ich mit espresso gestempelt... 
Zusammengebunden mit einem Stück Schleifenband, das habe ich unter das bestempelte Papier geklebt...



Die Ränder sind gewischt....mit der Farbe  wildleder ...


Innen hat ein kleiner Anhänger Platz ( kann man auch einfach ein Kärtchen hinein tun) und ein Teebeutel ( den habe ich abgedeckt...Ihr wißt ja, ..)


 ...die Rückseite...

 Hier kommen die Maße:

16,5 x 9,9 cm ( wildleder) falzen kurze Seite bei 2,5 cm, drehen und falzen lange Seite bei 8 + 8,5 cm



Das bestempelte Papier ist 7,5 x 7 cm ( 2 x ) und für innen (2 x) 7,5 x 2,2 cm 

Und das sind die beiden Stempelsets, die ich benutzt habe:

 


Natürlich kann man diese kleine Verpackung auch sehr schön ( und schnell) mit Designerpapaier gestalten, auch schön für die Weihnachtszeit...

Viel Spaß beim Basteln....

Liebe Grüße, Eure Sabine