Freitag, 11. September 2020

....noch einmal kleines Tee-Büchlein...schon ein bisschen weihnachtlich

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

die kleinen Teebüchlein haben es mit angetan....und sie gehen super schnell...
Diesmal habe ich sie mir dem neuen Stempelset " Fähnchen-Vielfalt" bestempelt...auch der Spruch "Wintervorrat" ist aus diesem Set....es ist sehr vielseitig...

Und die kleine Eule lugt hervor.....


Den Teebeutel habe ich für das Foto eben weggelassen....und es passt auch eine kleine Schoki hinein....habe ich ausprobiert....




Das bestempeln in verschiedenen Farben macht mir total Spaß....

Wieder habe ich die Stempelfarben chili, wildleder, olivgrün und currygelb genommen...




Rückseite....



Und wer noch ein Schnäppchen sucht... 

hier geht´s zum Flohmarkt

viel Spaß beim Stöbern...

Liebe Grüße, Eure Sabine