Samstag, 10. Oktober 2020

....Schokoladengoodie...mit Wichtel....und Workshop to go...

Huhu,

Werbung für Stampin Up! 

noch einmal habe ich ein kleines schnelles Goodie gebastelt, für kleine quadratische Schpko-Tafeln...

Diese Verpackung habe vor vielen Jahres schon einmal gezeigt, doch die Anleitung war ja weg, da ich vor 2 Jahren meinen Blog gelöscht hatte, aber hier ist sie noch einmal...auf besonderen Wunsch...





Die Schokolade habe ich zum Zeigen weggelassen...

Die Maße stehen auf dem Schnittmuster...und hier noch einmal die Maße für das Designerpapier und die weißen Innenteile:

alle haben die gleiche Größe: 6 cm x 4,5 cm ( jeweils 2 x )


Und auf besonderen Wunsch habe ich auch einen neuen Workshop at home im Angebot, allerdings bestelle ich erst das Papier, so beginnt die Auslieferung von mir zu Dir erst ab 20.10.


klickt einfach hier

 

Viel Spaß beim Basteln....

Liebe Grüße, Eure Sabine