Sonntag, 29. November 2020

...Ho Ho Ho...Weihnachtsmanngoodie, die Anleitung...

 Huhu,

ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Hier kommt die Anleitung für die Weihnachtsmann-Goodies:

 



Du brauchst 2 Stanzteile aus dem Stanzenset " Feiertagsetiketten", das Drittgrößte...

Einmal in weiß, einmal in rot...


 

das weiße Teil wird mittig gefalzt. s. Foto


 

 

nun etwas Kleber auf die eine Hälfte des roten Teiles verteilen, nur am Rand



 dann das halb gefalzte weiße Teil auf die andere Hälfte des roten Teiles, da wo der Kleber angebracht war, drauf setzen


Für den Bart habe ich 2 Teile mit dieser Form aus den Stanzformen "Schmück den Kranz" ausgestanzt

gegengleich in der Mitte zusammen kleben



die rote Nase ( habe sie etwas mit weißer Stempelfarbe geinkt) mit der Kreis-Stanze 3/4 "inch ausstanzen und mit einem Abstandshalter ( Dimensionals) aufkleben

die Klappe habe ich mit einem Magneten verschlossen

Die Bommel habe ich mit der Kreisstanze 1 "inch ausgestanzt und oben angeklebt...

Hier seht Ihr die Goodies ohne Teebeutel...


Liebe Grüße, Eure Sabine