Samstag, 14. November 2020

..kleine Karten-Box, als Mitbringsel....und als Workshop at home...

 Huhu,

Werbung für Stampin up!

Diese kleine Box habe ich im Frühjahr/Sommer schon einmal gezeigt....heute habe ich sie mit dem schönem Schneeflockenzauber-Designerpapier gebastelt... 

Von außen:


Innen:

 

Es haben 3 kleine Minikarten und die passenden Umschläge Platz darin. Einen kleinen Gruß kann man auf den Anhänger schreiben ( links)


Innen habe ich noch ein paar Schneeflocken gestempelt...



Benutzte Materialien:

Stempelsets:  Schneeflockenwünsche

                       Wichtelweihnacht

                        Weihnachtsmix

                         Klitzekleine Grüße

 

Farbkarton in Pazifikblau und flüsterweiß

DP: Schneeflockentraum

kleine Mini-Umschläge in 3 x 3 "inch 

Anhängerstanze

Stanzformen " so hübsch bestickt" und "bestickte Rechtecke"

Saumband in Knitteroptik 


Wer die Box gerne probieren möchte, kann auch bei mir einen Workshop at home erwerben, 

klicke dafür hier

 

Wer die Anleitung dafür möchte,  habe sie als PDF Datei, gerne schicke ich sie Euch  per Mail zu...

kreativ-am-deich@swbmail.de

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine