Samstag, 7. November 2020

...weihnachtlicher Aufsteller als Deko mit Lichtern...1. Teil

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

gerade stehe ich so an meinem Basteltisch und überlege, was ich so machen kann...da fällt mir eine superschnelle ( zwinker) Idee ein...

Eine Girlande als Aufsteller...ich weiß gerade nicht so, wie ich es sonst nennen soll...

Schaut einmal:

 



 Vielleicht ust eine Lichterkette auch gut dafür geeignet...muss einmal eine heraussuchen...ich habe hier LED-Teelichter genommen...

Vielleicht klebe ich noch einen Spruch drauf....mmmhhh...wollte Euch die Idee schon einmal zeigen...

Auch werde ich noch eine passende Box gestalten, gut zum Verschenken....und für die Girlande braucht man nur einen 3/4 Bogen Farbkarton in flüsterweiß ( extrastark)

Und soll ich Euch schon einmal verraten, womit ich die Fenster ausgestanzt habe?

Mit den 2 Riegeln aus den Stanzformen "so stilvoll" geht super...

Die genaue Anleitung schreibe ich noch...nun heißt es erst einmal "Haushalt" machen...seufz...

Liebe Grüße, Eure Sabine