Mittwoch, 16. Dezember 2020

...ein Geburtstags-Set...und kleines Share-Angebot...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

morgens kann ich ja irgendwie am besten Basteln ...Ihr wißt ja, mit Kopfhörern und Musik geht bei mir alles besser...

Herausgekommen ist eine schlichte , superschnelle Geburtstagskarte und ein kleiner Umschlag, wo man z.B. Geld oder einen Gutschein hineinlegen kann...

 


 

Die Karte hat eine normale Größe und der kleine Umschlag für Geld oder Gutschein ist mit der größten Form der Feiertagsetiketten gemacht...wie das geht zeige ich die Tage...



 

Benutzt habe ich ein Designerpapier, das schon lange bei mir schlummert:

Es ist im Nachfüllset Medly-Boho-Indigo...total mein Geschmack...in Abendblau mit Vanille-Pur gehalten, aber super schöne Designs...Ihr findest es im Hauptkatalog S. 9 unten....

 Und da es ja 28,00 € kostet...habe ich mir überlegt, es zu halbieren, d.h. es gibt von allen Bögen die Hälfte...logisch...zwinker...

Auf dem Bild habe ich die Vorderseiten und Rückseiten hingelegt, das ist allerdings das ganze Paket...

In Eurem Paket wäre enthalten:

24 Blatt Designerpapier in 6 x 6" inch ( je 4 in 6 doppelseitigen Designs)

3 Bögen in 6 x 6 " inch geprägter Vanille-Pur-Karton

3 Bögen vorgeschnittene Akzente

20 Papierblüten in 2 Größen

3 Bögen Vanille Pur Karton ( lege ich zusätzlich dazu)

Preis je Paket 14,00 €

Im Dezember versandkostenfreier Versand, mein persönliches Angebot.

Der Versand erfolgt, wenn die Ware von SU bei mir eingetroffen ist, es wird erst nach Weihnachten sein. evt. erst Anfang des jahres, jenachdem ich die Ware habe.

Und als Tipp:

Noch gibt es die Stanzformen "Feiertagsetiketten", sie haben aber nichts mit Weihnachten zu tun, und sie sind für 20,47 € zu haben ( vorher knapp 42,00 € ), aber es gibt nicht mehr viele, daher bitte schnell sein, wer sie noch möchte, SU hat einen geringen Lieferbestand davon. ...also nur solange der Vorrat reicht...

 Bei Interesse schreibt mir gerne an:

kreativ-am-deich@swbmail.de

 

Liebe Grüße, Eure Sabine