Dienstag, 15. Dezember 2020

....Stanzformen Feiertagsetiketten...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up

puh, die Zeit rast, gestern war Geburtstag...morgen Lockdown...und gerade habe ich gesehen, das im Herbst-Winterkatalog noch die Stanzformen "Feiertagsetiketten" zu haben sind, allerdings ist der Bestand gering...und das Beste:

sie sind um 50 % reduziert, von knapp 42,00 € auf 20,47 € ....

ich finde, das ist so eine Basic-Stanzform...daraus hatte ich vor ein paar Tagen auch die Weihnachtsmann-Goodies gebastelt...aber auch andere Sachen kann man schnell damit machen...

In diese schnellen Goodies passen super die kleinen Küsschen...



 In verschiedenen Größen....kann ich nur empfehlen...

Wer sie noch heute bestellen möchte schreibt mir gerne...ich mache nachher noch eine Bestellung...

und mein Dezemberangebot: ganz ohne Versandkosten....

Schreibt mir einfach an:

kreativ-am-deich@swbmail.de


Liebe Grüße, Eure Sabine