Samstag, 2. Januar 2021

....ein kleiner Kartengruß...

 Huhu,

 Werbung für Stampin up!

Ich wünsche Euch ein ganz frohes neues Jahr mit gaaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück....

Nun ist das neue Jahr da und bei SU ist ab Dienstag der neue Katalog gültig und die Sale a Bration fängt auch an...

Langsam komme ich wieder in den "Bastelmodus"....zwinker....heute habe ich ein kleines Kärtchen mit neuem Papier und Stempelset für Euch....


Die Hülle in Brombeermousse ist für das kleine Kärtchen gedacht, es muss ja nicht immer ein Umschlag sein...Verschlossen mit einem kleinen selbstklebenden Magneten...



Die kleinen Blümchen sind aus den Stanzformen mit der Hortensie...gut, um kleine Reste auszustanzen ...ich habe ein kleines Kätchen, wo die Blümmchen sammele...

Am Dienstag mache ich auch einen Papiershare und Zubehör-Share...schaut gerne bei mir vorbei...

Magnetsammelbestellung noch bis einschlielich morgen ( Sonntag)...

Liebe Grüße, Eure Sabine