Donnerstag, 4. Februar 2021

...kleine Verpackungen mit Schneck-chen...

 Huhu,

 Werbung für Stampin up!

Gerade sind kleine Teebeutel-Heftchen mit der kleinen Schnecke entstanden...natürlich kann man auch etwas anderes "flaches" hineintun.... auch für einen Geldschein oder einen Gutschein geeignet...

Verschlossen wird die kleine Verpackung unter dem Halbkreis mit der Schnecke, ich habe ihn nur "halb" aufgeklebt...

 

hier habe ich ein Stück Karton hinein getan, damit Ihr das Innenleben seht...

 


Und wer sie auch einmal basteln möchte, hier die Maße:

Farbkarton ( Wildleder) in der Größe 9 x 20 cm falzen an der kurzen Seite bei

1 / 8 cm drehen und falzen bei

8 + 16,5 cm , oben bei der Klappe die Ecken abrunden... 

Den Karton in wildleder habe ich mit "Klecksen" bestempelt, das sieht man leider nicht auf dem Foto...

 

Wie Ihr es schneidet zeige ich später...muss jetzt zum Zahnarzt....seufz...bin froh, wenn ich wieder hier bin...

 Bis später, Eure Sabine

P.S. heute Abend gebe ich noch eine Sammelbestellung durch.... 

Und bitte nicht wundern, bei SU ist soviel los....da dauert es mit dem Versand ein wenig...