Samstag, 6. Februar 2021

...eine wunderschöne Geschenkverpackung...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute habe ich eine ganz tolle Geschenkverpackung für Euch....die Idee und Anleitung findet ihr bei Indras Basteloase auf Youtube ( für eine Kuchenverpackung)....da hat sie sich etwas so schönes ausgedacht....etwas aufwendiger, doch ich finde, das lohnt sich....es ist wie ein kleines Buch....das ist meine Version:



....das erste Mal aufgeklappt....ich habe ganz viele Sprüche verwendet....


...noch einmal weiter geklappt....da sieht man mittig das Fach, wo der Kuchen in der Tüte hineinpasst....

Der lange Streifen in der Mitte hält mit einem selbstklebenden Magneten....

Links ist ein Fach für Wunderkerzen und Konfetti....



  


Hier links steckt die Karte drinnen....





Benutzt habe ich das wunderschöne Designerpapier "Hortensien" ....

Die Spüche sind aus verschiedenen Sets von Stampin´Up!.

Und jetzt warten wir auf den Schnee...bin gespannt....

Liebe Grüße, Eure Sabine