Dienstag, 16. März 2021

...OsterTisch-Deko Goodies...die Anleitung...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

hier ist die kleine Anleitung für die Oster-Goodies von gestern...und am Ende des Beitrages gibt es noch eine Info für morgen...



...die Sprüche habe ich in weiß auf schwarten Farbkarton embosst....die Häs-chen sind mit den Blends coloriert...

 

...hier sieht man , das ich die kleinen Häschen am Steg einfach oben in die Box hineingesteckt habe, zum Austauschen....kann man natürlich auch fest kleben...



 

 

Für den Steg habe ich ein Stück Farbkarton in grundweiß in der Größe 1,5 x 2,5 cm zugeschnitten und von hinten an den Hasen geklebt...dann einen Kreis ( Stanzformen Stickmuster) ausgestanzt und den Hasen darauf geklebt...falls der Steg bei hineinstecken in die Box etwas zu lang ist, einfach mit der Schere ein Stück abschneiden...





Und hier die Anleitung für die Box:


 

Farbkarton in der Größe 9 x 10,5 cm falzen an der kurzen Seite bei 2 + 7 cm, drehen

und falzen an der langen Seite bei 2 / 4,5 / 6,5 / 9 cm

Zuschneiden s. Foto, ich habe den Halbkreis bei meinen neuen Boxen nicht mehr gemacht, ist Geschmackssache...

Auf die Box habe ich noch einen kleinen Streifen in Grundweiß aufgeklebt, den ich vorher geprägt hatte ( Textil mit Stil) , in der Größe 4,6 x 2,2 cm...

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...


Liebe Grüße, Eure Sabine