Mittwoch, 24. März 2021

...Pop-Up-Karte für einen Mann...und heute Abend Auslaufsliste...

 Huhu,

Werbung für Stampin up!

zu enem 85. Geburtstag, für einen Mann, habe ich eine Karte gebastelt, eine Pop-Up-Karte, wenn man sie öffnet , stellt sich innen ein Spruch auf...

Gesehen habe ich die Anleitung bei Susanne (Stempel, Farben & Spaß)...



  

Maritim passt immer für einen Mann, vor allem bei uns im Norden...

Gleich werde ich noch eine Karte in dieser Art für eine Frau basteln....


Und eine wichtige Info:

Heute Abend gegen 20 Uhr kommt die Auslausliste von Stampin Up!, für den noch bestehenden Hauptkatalog, d.h. alles, was nicht in den neuen Katalog übernommen wird...

Es könnte sein, es ist etwas reduziert, doch genaues weiß ich nicht...es wird spannend...

Deswegen werde ich heute gegen 21 Uhr eine Sammelbestellung machen, und die kommenden Tage bis zum Sonntag täglich...denn es wird nur alles geben " solange der Vorrat reicht" , also man muss schnell sein...

Schickt einfach eine Mail an 

 

kreativ-am-deich@swbmail.de

 

Liebe Grüße, Eure Sabine